Wie kann ich den Menschen erklären das ich 2 Vater hab und keine mutter?

AuchKarma  13.10.2023, 01:29
Wie kann ich abraten den Menschen erklären

abraten?

ellylisa
Fragesteller

Ich hab Die bearbeitet aber das hängt

2 Antworten

natürlich hast Du auch eine biologische Mutter

ellylisa
Fragesteller

Ja aber meine Mutter hat meinen leiblichen Vater verlassen Dan hat sie ein anderen mann geheiratet dann ist von Zuhause Weg gegangen und 1 Woche später hab ich herausgefunden das sie tot ist da war ich 6.

Dackelmama84  13.10.2023, 07:57
@ellylisa

Das bedeutet, du bist eine Halbwaise, hast deinen leiblichen Vater und deinen Stiefvater aus der zweiten Ehe deiner Mutter.

Selbstverständlich hast du eine Mutter. Sonst gäbe es dich ja gar nicht. Und zwei Väter kannst du auch nicht haben. Nur einer kann dein biologischer Vater sein.