wie kann ich?

1 Antwort

Ich würd knallhart einfach gar nichts oder ein leeres Blatt mitbringen. - Symbolisiert eine nicht-existente Beziehung ja wohl am besten.

Zudem, was soll passieren? Es ist Religion - das wird keine Sau benoten, und wenn doch, dann wird die Note keine Sau jucken...

Jigga020
Fragesteller

haha, feier ich

BurgN  06.02.2022, 19:11

Stimmt, dann kannst auch das mitbringen von irgendwas komplett sein lassen. Du musst es nur begründen wie z. B. "Alles was ich mitbringen könnte würde darstellen, dass zwischen mir und Gott irgendwas wäre, aber das wäre Themaverfehlung und damit eine 6 und die wollte ich nicht riskieren."