Wie kann euch Kaffee schmecken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Guti77377 !

Kaffee schmeckt mir sehr gut, und ich brauche ihn am Morgen auf jeden Fall.

Ich nutze einen Kaffeevollautomat, wo ich mir Tasse für Tasse frisch aufbrühen kann.

Ohne dieses aromatische Getränk, könnte ich nicht einen einzigen klaren Gedanken fassen.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.09.2021, 17:43

Hallo, Guti77377. Vielen Dank für den Stern⭐. Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

.

Also wenn Kaffee gemeint ist, dann HEIß und mit Milch🤣👍

Kaffee hat ein schönes Aroma, durch die Röst-Stoffe und schmeckt mir einfach nur gut.

Gar nicht, "Kaffe" ist eine vor allem in Berlin und Brandenburg verbreitete Verunstaltung des Wortes Kaffee. Der wiederum kann gut schmecken, wenn es richtiger Kaffee und nicht die deutsche Filterplörre ist.

MindFlower  19.09.2021, 16:36

Schwarz Gebrannter hat auch seinen Charm, weil er so dreckig ist, und dennoch gut tut.

Ich bin 12... (Ja kann sein dass das Alter noch zu früh ist), habe es schon probiert... Auch mit viel Milch und etwas Zucker schmeckt es mir nicht. Aber im Alter wird sich das höchstwahrscheinlich ändern...

Wie alt bist du?

Willst du es trinken? Sonst lass es doch einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung