Wie kann es sein, dass ein Song von einem Deutschraper über 250 millionen Klicks hat?

Wie kann es widerrum sein dass berühmte Rapper wie 50 cent oder Sänger wie Madonna noch weniger klicks haben??

10 Antworten

250 M Klicks in mehreren Monaten ist nichts! Schau dir mal den Rekord von BTS an - das Lied hat in 24h glaube ich über 100M streams bekommen -> Weltrekord

Bild zum Beitrag

Butter habe ich 5-8 am 1. Tag gestreamt und ich bin nicht hingegen Monster-Army-streamer

Das lied wird halt von mehreren Leuten mehrmals am Tag gestreamt

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥
 - (Musik, YouTube, Musikvideo)
Bugmax
Fragesteller

Ja aber die Rede ist von einem Mero. Deutschrapper sind für die Katz. Keiner kennt die im Ausland. Glaub mir

  1. wir hören ja auch englische Musik warum sollen also andere nicht auch unsere Musik hören.
  2. wenn 250000 Leute das Lied das Lied rauf und runter laufen lassen (YouTube im Hintergrund auf ner Playlist) dann kommen da so einige Klicks zusammen.
Bugmax
Fragesteller

Verdammt....dein ernst?

Du vergleichst englisch mit deutsch???

Englisch ist auch eine WELTSPRACHE

Fidreliasis  05.09.2021, 12:54
@Bugmax

Und? Die meisten verstehen trotzdem nicht was im englischen Liedern gesungen wird. In Europa sprechen die meisten Menschen deutsch also knapp 230Mio Leute, da müsste nur jeder 1 mal das Video anklicken und wir sind anyone fast bei deinen 250mio Klicks.

Bugmax
Fragesteller
@Fidreliasis

Dann geh ma nach indien, nach phillipinnen, nach chile. Frag die ma ob die deutsch können oder englisch

Bugmax
Fragesteller
@Fidreliasis

Deshalb sag ich ja geh dahin. Kann net sein dass diese klicks nur in DE enstehen.

Klicks werden saftig gekauft

250 Millionen Klicks in ein paar Monaten ist nicht viel, besonders wenn Tausende Leute es täglich mehrmals auf YouTube hören. Weltbekannte Künstler schaffen teilweise 100 Millionen Klicks am Tag - Daran sieht man dass das definitiv machbar ist

Bugmax
Fragesteller

Wie kann es widerrum sein dass berühmte Rapper wie 50 cent oder Sänger wie Madonna usw noch weniger klicks haben??

alexapjm  05.09.2021, 12:55
@Bugmax

Die haben halt meistens keine richtige Fangemeinde die das Video auch streamen, sondern nur Casual Listener

Bugmax
Fragesteller
@alexapjm

Gehts dir noch gut? Rap haben erst Leute wie 2Pac, 50 Cent usw eingeführt, deren Videos sind seit Mero eine Sperma flüssigkeit war im schon die ganze Zeit im Netz.

WIE ALSO?????

Und diese videos haben seit 10 Jahren net mal ansatzweise so viele Klicks

Man wacht doch auffffffff

alexapjm  05.09.2021, 13:01
@Bugmax

Du kannst keine Videos die vor mehr als 10 Jahren gepostet wurden mit aktuellen Videos wie von Mero vergleichen. Damals wurde YouTube kaum benutzt und Videos wurden eigentlich nur auf MTV oder so geguckt. Und heute sind die meisten Songs halt nicht mehr im Hype

Naja Menschen können das Lied ja öfter hören was auch als einzelner klick bewertet wird. Außerdem denk ich schon das es auch Menschen in anderer Länder gibt die sich sowas anhören. Wir hören schließlich auch Songs von ihnen obwohl wir manchmsl nicht mal den Text verstehen

Bugmax
Fragesteller

Wie kann es widerrum sein dass berühmte Rapper wie 50 cent oder Sänger wie Madonna noch weniger klicks haben??

Mal sehen wie erstaunt du guckst, wenn du bemerkst, dass man Lieder, die 1-3 min. Gehen, hunderte Male als Einzelperson an einem Tag hören kann.

Außerdem gibt es noch viele Hörer im Ausland.

Bugmax
Fragesteller

Wie kann es widerrum sein dass berühmte Rapper wie 50 cent oder Sänger wie Madonna noch weniger klicks haben??