Wie kann es sein, dass Brot nach Gülle riecht?

1 Antwort

Hallo das Brot nach Gülle riecht, hab ich noch nicht bemerkt, vielleicht ist der Boden mit Gülle überdüngt gewesen wo das Korn stand

ist es eine klein Bäckerei oder eine große mit vielen Verkaufsstellen würde da malnachfragen euch wäre ein Güllegeruch an dem Brot aufgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwiebelkuchen
Fragesteller

Einmal eine lokale Bäckerei mit Filialen, einmal eine Bäckerei mit Schnittbrotware im Supermarkt. Also schon sehr unterschiedliche Unternehmen. Das ist es ja, was mich verwirrt.

Venus345  25.09.2021, 17:20
@Zwiebelkuchen

die Brotschnitte vom Supermarkt müsste eine Adresse drauf sein, da mal schreiben was Sache ist und wann du den Hauptort kennst da mal nachfragen wo die das Mehl herhaben und jeweils beim andern erwähnen das es da auch nach Gülle riecht