Wie kann es sein das ich gestern 99% kapazität hatte und heute 97%?

2 Antworten

Das kann schon passieren.
Vorallem liegt es aber daran wie du dein Handy lädst. Durch falsches Laden kann die Kapazität sehr schnell sinken.
Aber als normal würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich hatte ein IPhone 6 ( 3 Jahre alt ) und war bei 83% Kapazität als ich mein neues bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

ich lade nie über nacht weil ich hab gehört das das garnicht gut sein soll!! Ich hab mein handy bei media markt gekauft!! Sollte ich dort hin gehen und nachfragen??

Ariana57  02.03.2020, 20:36
@928381939

Ja, das würde ich dann in jedem Fall reklamieren. Aber bedenke das man einsehen kann, wann und wie lange du dein Handy geladen hast.

Ich rate dir auch dein Handy nie mehr als über 80% zu laden, glaub mir man kommt besser mit aus. Keine Ahnung warum, aber ich sehe es an meinem Handy auch so ( IPhoneX)

Fragesteller
@Ariana57

Danke, ich lade mein Handy mit einem Original Iphone Ladekabel und lade es 80-90% voll!!

Bei deiner Handynutzung bestimmt.

Fragesteller

Ich bin am tag 8 stunden am handy😂!! Aber an dem kanns doch nicht liegen.

Simon221585  01.03.2020, 21:22
@928381939

Doch an genau dem liegt es. Du hast einfach zu viele Entlade und Ladezyklen in kurzer Zeit.