Ist 92% Akku Kapazität (Iphone) normal?

1 Antwort

Hi,

das ist völlig normal... Sobald der Akku innerhalb von einem Jahr unter 80% liegt, greift die Garantie, ansonsten ist mit dem Akku alles okay und es kommt dann einfach auf deine Nutzungsdauer und jeweilige Aktivität an.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
NicolasHelbig  21.09.2021, 00:09

Ach du scheigroße Güte... 1 Jahr und 29 Prozent Verlust. Das heißt, beim Support Ende kann man das Gerät nur noch an der Strippe nutzen...

qxlara
Fragesteller

Ke dankee