iPhone 7 Nach 6 Monaten 94% Maximale Kapazität Normal?

 - (Handy, Apple, iPhone)

4 Antworten

Nichts kannst du dagegen machen, das nennt sich auch Verschleiß ;-)

Die Akkus sind nicht für die Ewigkeit konzipiert, und ja das ist ganz normal.

Ganz normal. Das kann erstens etwas Schwanken, die messung ist nie ganz genau und 94% ist ja so gut wie komplett.

mein x wurde bei herausbringungen gekauft, glaube das ist jetzt 3 oder 4 jahre her und hat nur noch 85% das ist vollkommend normal ( ein akku verliert immer leistung)

Das Gerät nach dem Kauf überhaupt nicht anschalten, dass mit der Zeit die Leistung der Akkus abnimmt ist ganz normal und 94% sind jetzt nicht so schlimm.