iPhone XS maximale Kapazität?

6 Antworten

Ja, Akku tauschen einen anderen Weg gibt es nicht.

PS: ignoriere die Zahl einfach, es bringt dir nichts da drauf zu schauen also lebe so wie damals als es den Menüpunkt nicht gab und niemand Probleme mit seinem Akku hatte.

Bekommst und die volle Leistung durch einen Akku Tausch hin. Den Tausch kannst du im Apple Store, einem Handy Bastler oder selber durchführen. Jedoch kann es sein, dass du die Garantie bei den letzten zwei genannten Optionen verlierst, wenn sie nicht schon abgelaufen ist.

Habe selber festgestellt, dass 83% jedoch schon echt schlecht sind. Zumindest für meine Verhältnisse und meinen Gebrauch.

Dein Akku scheint aber neu zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die akkukapazität steigt nicht, sondern sie sinkt mit jedem aufladen. wenn der Akku zu viele Ladezyklen hat musst du ohne tauschen und dann steigt die maximale akkukapazität wieder.

Woher ich das weiß:Hobby

nein aber 93% sind doch noch gut wenn du irgendwann bei 50% oder 60% ist wird die akkulaufzeit sehr niedrig sein dann solltest du dir bei einem handy laden deines vertrauens einen neuen akku einbauen lassen oder dir ein neues handy holen

Nein, außer du tauscht den Akku (was allerdings spezielles Werkzeug benötigt), ist aber noch gut.