Wie kann es sein das Dieter Bohlen 70 ist?

4 Antworten

Naja,guck ihn dir mal ohne Dauergrinsen und mit grauen Haaren an.Und dann das ganze ohne Filter.Dann sieht man es schon.

Das soll ihn nicht madig machen,aber er ist halt tatsächlich 70.Wenn auch fit.

Wird daran liegen das er vor 70 Jahren geboren wurde.

Er sieht vielleicht jünger und frischer aus als andere 70 jährige, aber er ist trotzdem 70.

Wahrscheinlich sieht er so aus durch sehr viele eingriffe und Filter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Da wurde wohl schon mehrfach einiges renoviert.