Wie kann es eine Botschaft Deutschlands in Nordkorea geben wenn es kein Internet gibt?

4 Antworten

Es gibt dort Internet, aber nicht für die normalen Bürger. Der Staat hat es und vielleicht auch die deutsche Botschaft. Das war ua im Film der Maulwurf vom ZDF zu sehen, der einige Bilder aus Nordkorea zeigt, die es in offiziellen Filmen nicht gibt

Es gibt Internet, nur nicht für die normalen Menschen. Botschaften gab es übrigens auch schon vor dem Internet.

Die Kommunikationswege sind ja vorhanden.

:-))) Du meinst, "Botschaften" gäbe es erst seit der Einführung des Internets? Finde den Fehler! :-)