Wie kann eine Frau so meinen Kopf f*cken?

7 Antworten

Charakterlich ist sie nicht so toll, sonst hätte sie das sofort gesagt. Zeit hatte sie ja wohl genug.. Wollte vllt Bestätigung, Marktwert testen.. Oder schaun wie weit sie gehen kann und hinterher mit dir was anfangen wer weiß. Lass sie.. Dann hat sie nur Bildung und das Aussehen. Das haben viele.

Aber kommt auch drauf an.... Du schreibst ohr kennt euch von social media, kommt drauf an von wo da.. Weil wenn sie denkt, ihr schreibt ja nur, ist es nochmal was anderes. Trotzdem, klar, hätte sie es eig schon erwähnen müssen

Wenn sie einen Freund hat, lass es bleiben und zwar alles

Naja, daran siehst du ja, dass sie eben nicht perfekt für dich ist. In Ruhe lassen und eine andere suchen!

Ja Bruder das versteh ich ja vollkommen, aber die Frage ist, wieso sie das getan hat? Ich denke seit Tagen an nichts anderes mehr

@Lukmon22

Wenn du darauf wirklich eine Antwort haben möchtest, musst du sie wohl selbst fragen. Zu verlieren hast du eh nix, ich bin leider kein Hellseher.

Dann scheint sie nicht so perfekt zu sein wie du sie gerne sehen würdest. Wenn sie in einer Beziehung ist und mit anderen schreibt ... dann macht sie das sicher in jeder Beziehung. Die Frage ist ob du das möchtest und ob du ihr überhaupt Vertrauen schenken solltest

Wie/ wo habt ihr euch denn kennengelernt?

Wenn es nicht irgendein Dating-Portal war, liegt das Problem wohl nicht bei ihr.

Social Media

@Lukmon22

Ah. Würde mal sagen, dass der Fehler eher bei dem liegt, der irgendwie automatisch davon ausgehen muss, dass da irgendwas laufen könnte. Man sollte Social-Media-Portale nicht mit irgendwelchen Dating-Apps verwechseln.

Unglaublich aber wahr, es gibt auf Frauen welche sich durch das Internet bewegen und nicht auf der Suche nach potentiellen Partnern sind.