Wie kann ein Angebotsplanung für Grundschüler aussehen?

1 Antwort

Deine selbständige Nachdenkarbeit ist bemerkenswert reflektiert und differenziert (Abi?) , deine Idee selber noch zu präzisieren. Einige Gedanken:

  • Wieviel Kinder sollen am Parcours gesamt teilnehmen ?
  • welche räumlichen Beddingungne hast du zu berücksichtigen ?
  • Kann es sehr laut und unübersichtlch für dich werden ?
  • Willst du Paare oder Kleingruppen oder Tutti auf den Parcours schicken ?
  • Wird es ein Wettlauf oder wieviel Zeit haben di Kids an den Stationen ?
  • Wie sieht der "Schluss" aus, also die "Zusammenfassung", "der Abschkusskreis oder wie du das auch nennen wirst:
  • Gibt es etwas als "Ergenbis" vorzustlellen ?
  • Gibt es eine Rückmeldemöglichkeit :"Wie wars für euch!?"
  • Haben die Aufgaben einen Roten Faden (was schön wäre) oder sin d es isolierte Einzelaufgaben?
  • Begleitest du die (sehr schwach-)lesefähigen Knder durch eine Erzähl- oer Vorlesebegleitung durch dich selbst ?