Wie kann das sein?

1 Antwort

Daddy Kink 🤣.

Nein, Scherz.

Das Publikum wird immer jünger, da diese ja auch Reifen und Interessen entwickeln, zu denen Fragen auftreten.

Ich denke, dass viele Fragen theoretisch gelöscht werden könnten, da es sie (mit identischem Inhalt) bereits gab, vielleicht aber anderen Worten (früher sagte man Schwarm, heute Crush nur als Bsp).

Weiter, so macht es den Eindruck, sind einige ohne wirklichen Lebensinhalt, was der technischen & logistischen Entwicklung sicherlich teilweise zur Last gelegt werden kann.

Früher gab es kein WA (Bring bitte Bienen mit, wenn Du von der Arbeit kommst), heutzutage gibt es digital geführte Einkaufslisten, die in einer Familie geteilt und bei Bedarf ergänzt werden können (Bring!).

Und shoppen gehen. WOZU? Wenn ich mir doch 15 Artikel bestellen kann, und 13 kostenfrei zurücksenden darf ohne irgendetwas dafür zu leisten.

Entwicklung ist nicht immer schön (siehe dazu auch Waffentechnik)!

hoermirzu
Fragesteller

Du bist aber nicht mit Habeck verwandt!