Wie kann Mann am effektivsten eine Frau zum squirten bringen?

5 Antworten

Hallo xflorentin135,

wir alle sind unterschiedlich in der eigenen Empfindung, auch dort, wo wir sehr empfindsam sind, und wir alle sind auch etwas unterschiedlicher in unserer Physiologie.

Die weibliche Ejakulation hängt physiologisch mit der Ausprägung des paraurethralen Gewebes zusammen. Mehr ausgeprägter das ist, umso mehr Flüssigkeit könnte es produzieren.

Dieses Gewebe lässt sich "von innen" über einen Druck und Bewegungen an der G-Fläche stimulieren. Eine Frau wie auch z.B. die*der Partner*in darf mit sich etwas experimentieren, die Fläche sowie die entsprechenden Empfindungen und Stimulationen suchen. Als ein Indikator dafür wir gerne berichtet, dass sich ein Gefühl des Pipi Müssens einstellt.

Führt sich die Frau oder jemand anders die Frau im Zusammenwirken mit dieser Stimulation und diesen Empfindungen auch durch andere Empfindungen in das heiße Gefühl, können die darin entstehenden Kontraktionen den Moment verstärken - und die Flüssigkeit dann nach draußen pressen.

Es ist somit denkbar, diese besonderen Empfindungen auf diese Weise zu erwecken, wenn sie (noch) nicht prominent waren, und mit dem heißen Gefühl zu verbinden.

Es kommt noch hinzu, dass der Austritt dieser Flüssigkeit die Umgebung nass werden lässt - er auch mit den Wassern - wie ich gerne sage - schnell in Verbindung gebracht werden kann. Für viele Menschen mag sich hier ein No-Go ergeben, was die Empfindungen und Gefühle schnell dämpfen kann. So darf die Empfindungen und Gefühle begleitend ein Freiheitsgrad entstehen, dieses Nasswerden zu erlauben - und sich auch z.B. ein Handtuch oder eine entsprechende Unterlage bereitzulegen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi sflorentin135....stimmt schon, eine Frau ist keine Maschine, die man "zu etwas bringen" kann....du musst da - meiner Meinung nach - wirklich noch viel über den Körper und die Empfindlichkeiten bei einer Frau lernen. Effektiv beim Sex ist Zeit lassen und Genuss, dazu gehören Zärtlichkeiten und Nähe und Vertrauen, dazu gehörten langsame suchende Berührungen, das sind Entdeckungsreisen die nicht einfach so gemacht werden können, die müssen gesucht und gefunden werden. Mit einfach "rein-raus" geht gar nichts...und das wäre auch keinen Versuch wert....lerne zu fühlen und der Frau das Gefühl zu geben, dass sie in diesem Moment das einzig WICHIGE ist, auf dieser Welt und dass sie kein "Gegenstand" ist, den man zu etwas "bringen" kann. LG Sanne w/46

Squirting und weibliche Ejakulation sind 2 verschiedene Vorgänge:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Bei der Weiblichen Ejakulation gibt es ein weißliches bis durchsichtiges Ejakulat aus der Skene-Drüse.

Beides (Squirting und Ejakulation) kann verstärkt durch eine Klitoris- und G-Punkt-Stimulation ausgelöst werden:

Stimulation der gesamten Klitoris einschließlich des Bereichs der sogenannten Gräfenberg-Zone

Das kann zB durch "Komm-her"-Gesten verstärkt werden: mit 2-3 Fingern in der Vagina zwischen 11 und 1 Uhr (G-Punkt).

So schon mal nicht. Sex ist kein Erledigen! Sex ist Genuss und sich-fallenlassen-können. Effektiv ist das falsche Wort. Denn ein Orgsmus ist kein Schalter.

Zeit ist das Zauberwort. Eine Frau möchte lange fühlen. Ich denke, Männer wollen so schnell wie möglich zum Erguss kommen. Warum eigentlich? Gerade sie können nur ein Mal und dann ist Flaute. Eine Frau kann öfter und das sollte auch ausgekostet werden.

Also lerne Umdenken: Langsam machen. Und sie fragen, was sie möchte und was sie für gut hält.

Da "können" nicht viele Frauen.

AriZona04  10.05.2021, 09:46

Da bin ich mir gar nicht mal sicher. Beim reinen rein-raus-fertig kann keine Frau kommen - richtig. Aber wenn er sich gut anstellt, dann wäre es einen Versuch wert. 😉

AriZona04  10.05.2021, 10:11
@Mayahuel

Die Mehrheit erreicht keinen Orgasmus. - Deine eigenen Worte (laut Wikipedia). Wie hoch jetzt die Prozentzahl der Frauen ist, die einen Orgasmus bekommen, kannst Du hier veröffentlichen - musst Du aber nicht.

Mayahuel  10.05.2021, 10:17
@AriZona04
Die Mehrheit erreicht keinen Orgasmus.

yep. Das ist aber nicht "keine".

Prozentzahl der Frauen

Da gibt es unterschiedliche Angaben. zB:

General statistics indicate that 70–80% of women require direct clitoral stimulation to achieve orgasm,[2][31][32] although indirect clitoral stimulation (for example, via vaginal penetration) may also be sufficient

https://en.wikipedia.org/wiki/Orgasm