Wie kann ich eine Frau zum squirten bringen?

5 Antworten

Sie sollte völlig entspannt sein und sich sehr wohl fühlen - küssen und streicheln am Anfang

Sie liegt auf dem Rücken, du streichelst ihre Kli, nimmst Spucke, Gleitgel oder am besten Erregungsfeuchtigkeit aus ihrer Vagina auf deinen Zeige- und Mittel-Finger, um die Kli zu stimulieren. Gibt sie entspannte, wohlige, erregte Laute von sich? Jetzt streichelst du ihre Schamlippen, ihre Perle und lauschst, was ihr gefällt und wie es ihr gefällt. Ab und zu gleitet du mit Mittel- und Zeigefinger unter der Kli in ihr Loch/ ihre Vagina. Spürst du hinter dem Schambein oben ein rauheres Pölsterchen? Das ist der G-Punkt.

Deine Fingernägel müssen sauber und total kurz sein, dass du mit keiner Fingernagelkante ihr weh tun kannst.

Du kniest neben ihren Beinen, am besten liegt eines ihrer Beine entspannt auf deinen, so dass du mit beiden Händen ihren Schoß stimulieren kannst. Sie soll dir sagen, wenn du sie (als Rechtshänder mit der rechten Hand, als Linkshänder...) mit deinen beiden Fingern f...en sollst. Jetzt ist richtige Arbeit angesagt, mit beiden Fingern in ihr Loch, als würdest du sie mit deinem Schw...z vö..ein, und mit dem Daumen (auch Fingernagel völlig zurückgestutzt und gefeilt) der anderen Hand ihre Kli stimulieren. Wenn es jetzt kein Squiert wird, wird es auf jeden Fall ein Mega-Orgasmus.

Dazu gibt es bei YouTube einige hilfreiche Clips zum Thema ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten können das überhaupt nicht. Und die, die es können, brauchen gleichzeitig gute Stimulation der Klitoris, und des G-Punkts. Also, gleichzeitig fingern und lecken ist ein guter Ansatz.

Squirten hat übrigens nichts damit zu tun, ob die Frau kommt oder nicht. Deshalb: Danach immer noch weiter machen, wenn sie nicht davor schon gekommen ist.

dominant  12.10.2019, 16:20

Na-Ja ich hab noch keine kennen gelernt, die es nicht kann. manchmal jedoch muss man Ihr zuvor ein wenig die Hemmungen nehmen, sich einfach gehn zu lassen.

2

Ist viel mit viel Vertrauen und üben verbunden... Aber es klappt 😉

Schwierig, da nicht alle das so einfach können. Gerade der Kopf der Frau spielt dabei eine große Rolle, wenn sie nicht loslässt geht es nicht, egal was man an Technik anwendet. Ansonsten halt das was sie geil macht, G-Punkt Stimulation und gleichzeitig kitzler lecken oder anders verwöhnen zum Beispiel.

Erst mal bischen was über die weibliche Anatomie lernen und deren anhängige Gefühlswelten Und dann üben üben üben. Vor allem die Leichtigkeit des Spielens beim Sex.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching