Wie kann AliExpress etwas für 1 Cent inklusive kostenlosen Versand anbieten?

4 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass manche Leute ungefragt Waren von Amazon bekommen und die behalten können. Da kommen ja auch Versandkosten für den Versender drauf. Aber das wäre wohl eine billige Art der Entsorgung.

Vernünftige Ansicht, bei solchen ressourcenverschwendenden Aktionen nicht mit zu machen. Aber vielen ist der Unsinn diesbezüglich egal.

Warum es gemacht wird, vielleicht weil

  • der Anbieter dann deine Adresse hat,
  • evtl. auch deine Bankverbindung
  • kann jetzt gezielt Werbung an dich versenden
  • vermutlichen liegen in der 1 Cent Bestellung schon zig Prospekte drin.

Na dann jss man aber auch coins benutzen die man vorher wegen anderer Bestellungen angesammelt hat. Ist halt Promo.

Ich bezweifle das es einen derartigen Artikel dort gibt, besonders seitdem bei Import in die EU zusätzliche Steuern fällig werden.

Lucas0911
Fragesteller

Gibt es aber. Ich bin doch nicht behämmert und schreibe irgendwelchen Unsinn