Es gibt nur irrelevant kleine Unterschiede zwischen den Generationen. Jedoch teilen sich Menschen eben gerne in bestimmte Kategorien ein. So ließt man dann was über die eigene Generation und kann sich darüber identifizieren genausowie Sternzeichen.

Deshalb halte ich das für Blödsinn und die wissenschaft stimmt mir auch zu.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7471586/

https://hbr.org/2019/08/generational-differences-at-work-are-small-thinking-theyre-big-affects-our-behavior

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Trick 17 ist du bestellst von Aliexpress. Da gibt es kein Spezialversand. Zudem sind die Vapes billiger weil sie direkt vom Hersteller kommen.

...zur Antwort

Ja ist tatsächlich nicht sehr schlau. Vorallem wieso sollte er durch einen Propheten represäntiert werden und repräsentiert sich nicht selber. Ein Gott könnte doch in allen Städten gleichzeitig seine Botschaft verkünden.

...zur Antwort

Man ist in Amerika verpflichtet zu diverifizieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.