Wie kan man innerhalb 1 Monat Breiter werden, ich bin zu Dünn

15 Antworten

in einem monat ist natürlich nicht viel möglich. du isst viel? das bezweifle ich. viele dünne typen in deinem alter meinen viel zu essen. versuch im internet rauszukriegen, wie hoch dein gesamtumsatz ist. dürfte grob bei 2000-2500kcal liegen. jetzt isst du einfach mal einen monat 300-500kcal mehr als du brauchst und du wirst zunehmen sofern du keine krankheiten hast, die das beeinflussen. aber erwarte nicht zu viel in einem monat. und sein beim krafttraining vorsichtig. du wächst vermutlich noch.

ich würde viel eiweiß- und proteinreiche nahrung essen und mich dabei vor allem beim training auf brustmuskelübungen konzentrieren

eiweiß zum trainieren einnehmen. und immer schön viel eiweiß und kohlenhydrate essen. so hats ein kumpel von mir geschaft ;)

Naja im Fitnessstudio Muskeltraining machen, würde aber trotzdem weiterhin bei gesunder Ernährung machen, Fastfood macht nach ner Zeit nur krank. Die Frage ist aber echt gut, wie nimmt man zu, vor allem weiss ich jetzt nicht wie du von den Genen her deiner Eltern veranlagt bist. Mein Freund ist auch gut dünn, das hat er von seiner Mutter, er kann essen was er will und nimmt nie zu.

In einem Monat geht garnicht. Ansonsten mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?