Wie kamt ihr auf gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dieser persönliche Freund und so kenne ich es von nem Podcast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.

Ich habe mal, vor paar Jahren, eine Frage gehabt und in Google eingegeben. Da hatte jemand eine gleiche Frage hier auf GF gestellt und so kam es dann dazu.

Habe bei Google eine Frage eingegeben und wurde zu GF geleitet.

Hier habe ich die Schmuckfrage gestellt und bekam eine hervorragende Antwort.

Nach einem Jahr kam ich zufällig wieder auf die Plattform , dann habe ich selbst angefangen, hier Fragen zu beantworten, es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich immer noch hier bin..

Ich habe immer wieder Fragen gegoogelt und bin dann auf GF gestoßen, die dort auch beantwortet wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung