Wie kam eigentlich der yaya kolo Toure zustande?

3 Antworten

Seit dem 18.11.2012 gilt, der Yaya-Kolo-Song ist der heißeste Stuff von der Insel. Manchester City ist stolz auf die beiden Touré-Brüder.

der Fangesang basiert auf den beiden Brüdern Yaya & Kolo Touré & stammt meines Wissens aus der Zeit, als beide zusammen bei Manchester City gespielt haben (2010 - 2013)

Yaja Touré und kolo Touré hoffe ich kennst du ja wohl, richtig?
Und ich glaube Liverpool hat das Lied dann erfunden ( soweit ich weiß )

cmpunk25
Fragesteller

Ah ok vielen dank