Wie tanzt man "Kolo"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklären ist echt schlecht :P Aber versucht mal auf soviele Feiern wie möglich zu kommen :) Ob mit oder ohne Family is eigentlich egal aber mit ist besser wenns sies können ;) Und dann sobald die Musik da ist, wartet ihr bis einige leute anfangen zu tanzen und dann stellt ihr euch irgendwo zu ;)

Viel Spaß und gutes Gelingen ;)

Erklären ist da ganz schwer... Entweder du schleichst dich einfach mal auf ne jugo-hochzeit (bei 400 leuten fällst du auch nicht mehr auf ;)) oder du guckst hier ein bisschen ab ;)

MeinNameIstMaja 26.03.2011, 23:14

hahaha ok vielen dank ;)

(Ich finde das eig. sehr schade, dass ich das nicht kann, immerhin komme ich ja aus dem ehemaligen jugoslawien, bin aber mittlerweile so eingedeutscht worden, dass ich grad noch so bruchteile meiner muttersprache beherrsche :()
Trotzdem danke für den Link ;) Ich werde darauf aufbauen! :D

0
zoki1984 26.06.2012, 10:28
@MeinNameIstMaja

ich bin auch mitdabei. ich wünscht ich hätts damals als kind gelernt...mist =) es müsste einen kolo-kurs geben. ich wäre sofort dabei

0

Was möchtest Du wissen?