KOLO tanzen lernen (kroatischer Tanz )

4 Antworten

ich weiß die Frage ist schon ein paar Jahre alt aber ich kann dir sagen man kann Kolo tanzen lernen. Ich bin selber Halb-Kroatin und meine Schwester auch, meine Mutter hat mir das gezeigt und in weniger als 5 min konnte ich das aber meine Schwester kann es immer noch nicht und ich habe auch ein paar kroatische Verwandte die das einfach nicht hinkriegen also liegt es auch ein bisschen im Blut

ps. da die Frage schon was älter ist würde mich interessieren ob du Jetzt Kolo tanzen kannst ?

Wo ist denn dieses Fest? Ich war auch mal zufälliger Weise auch auf so einem Fest gelandet in Frankreich. Das hat mich auch gleich mitgerissen. Klar kannst Du das lernen. Da sind bestimmt viele Landsmänner, die Dir den beibringen werden. Ich komme von dort und ich kann das gut verstehen was Du fragen willst. Also ich könnte auch wenn ich dabei bin gleich loslegen, da kann man sich garnicht beherrschen. Aber erlernbar ist der Kola auch. Viel Glück und viele Spaß bei der Veranstaltung.

Kroatienliebe
Fragesteller

danke :) und die feier ist in berlin !

Das kann man lernen bei Youtube gibt es Anleitungen