Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so etwas geht gar nicht / unprofessionell

Genauso kindisch, nervig und unnötig wie bei Dembélé und Aubameyang damals beim BVB.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
so etwas geht gar nicht / unprofessionell

Sowas geht gar nicht und sagt auch über den Spieler einiges aus.

Leider ist das aber auch ziemlich effektiv, da man mit den Möglichkeiten die das Arbeitsrecht bietet da auch nichts wirklich dagegen machen kann. Über eine Abmahnung lächelt so einer doch nur müde und eine fristlose Kündigung wäre für den Spieler hier der absolute Jackpot und für den Verein, aufgrund der dann wegfallenden Ablöse, ein Super-Gau. So gibts auch keine wirkliche Alternative als irgendwann nachzugeben Seitens des Vereins.

Beispiele, dass so ein Verhalten funktioniert gibts leider auch mehr als genügend und das wird auch hier so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
so etwas geht gar nicht / unprofessionell

So einer gehört mindestens 2 Jahre für sämtliche Pflichtspiele ohne Gehaltszahlung .gesperrt. Wahrscheinlich ist Paris nur die Zwischenstation für Saudi-Arabien