Wie kam dieser Mist um Assassinen zu stande?

5 Antworten

Kurzgefasst Es ist eine Sekte dessen Gründer Hassan Sabbah heisst. Er hat Talent Menschen zu manipulieren indem er ihnen den Paradies vortäuscht (mit hilfe von haschasch und gut bezahlte ''Jungfrauen'') So macht er erste schritte aus diesen Personen Superloyale Krieger zu machen die sich auf Wunsch sogar von den Klippen stürzen. Hauptziel ist die Seldschuktürken zu vernichten was fast gelingt.

Wenn man etwas gut verkauft und authentisch wirkend in Szene setzt, wieso sollte man dann etwas nicht glauben?

Würde ich die Wahrheit nicht kennen, würde ich schon anfangen nachzuforschen.

Aber das Freimaurer mit Nazariten oder so etwas gemeinsam haben... klingt in einigen Sachen unlogisch.

also, mal 1.ich glaube dir das mit den ninja usw. nur sind ninjas keine assassinen, dieser ,,mist'' ist nichts weiter als die wahrheit die manche nicht glauben könnnen weil es sich zugegeben unglaublich anhört. Die Realität ist nicht so wie es die meisten glauben sondern was ich sage ist die blanke wahrheit. Ich erwarte garnicht das man mir glaubt da ich es als unwissender auch nicht glauben würde. was ich sage ist die wahrheit es können damit alle machen was sie wollen, aber das wird nichts daran ändern das das die wahrheit ist. ich erwarte auch deshalb nicht das du mir als zweifler glaubst und trotzdem sage ich es dir. ich habe grossen respekt vor deiner kammpfkunst da ich siie selbst gelernt habe. ich meine jetzt alle menschen die dashier lesen: ich verstehe eure zweifel und vorurteile, wir gerieten in vergessenheit. und ihr könnnt mich von mir aus als verrückten da stelllen oder euch darüber luustig machen, was soltet ihr auchh sonst tun...das wird allerdings nichts daran ändern das wenn draussen diktatur herrscht wir nser bestes geben werden um euch freizukämpfen. ihr könnt auch zweifeeln was ihr wollt ihr werdets dann schon sehen. momentan sind wir im wiederaufbau da wir sehr geschwächt sind seit sich unser orden 1700 zerteilt wuurde.

Fabo11
Fragesteller

Wirklich? Du bist ein Assassine? Bei deinem letzten Account "mordernassassin" hast du gefragt ob Mädchen an einem jungen einen "pummelbauch" schlimmfinden...ok, die Welt liegt in deinen Händen, die eines kleinen fetten assassinens xD

RealAssassin  22.08.2013, 10:51
@Fabo11

halt, um eines klar zu stellen. 1. jeder mensch hat auch ein privat leben egal ob ich, du oder irgenwer anderes. 2. stelle ich fragen für freunde die meinen acc. benutzen um fragen zu stellen was bedeutet keine der fragen, weder auf diesen noch auf meinen letzten acc. stammen von mir. 3. hab ich normalgewicht und keinen pummelbauch sondern 6-pack. falls dus wissen willst, ich bin 175 groß und wiege 66 kilo, also binn ich alles andere als fett1

RealAssassin  22.08.2013, 14:28
@RealAssassin

naja ich glaube ich verschwende hier meine zeit du wirst mir sowieso nicht glauben egal was ich sage da du von anfangan zweifelst und wahhrscheinlich einfach blind für die wahrheit bist so wie leider die meisten vernebelten denker da draussen die nicht über den tellerrand hinaus blicken können... ich schenke wahres wissen und es wird mit füssen getreten... ich werde trotzdem weiter machen und die herausfiltern die bereit sind die wahrheit zu erblicken und nicht wie andere wie hamster im käfig leben und nur ihre heile scheinwelt ...dieses von der weltwirtschaft vorgegaukelte trugbild sehen wollen bzw. können.

RealAssassin  22.08.2013, 14:31
@RealAssassin

ps. wir assassinen sind weder glaubenskämpfer, auftragskiller oder kiffer aber was mach ich hier eig...? ihr glaubt wahrscheinlich doch sowieso alle bloß den müll der auf wikipedia steht oder lauft der allgemeinheit hinterher also werde ich diese frage nicht unnötig mit wissen füllen.

RealAssassin  22.08.2013, 15:09
@RealAssassin

ach und...ich habe NIE behauptet assassinen stammen von ninjas ab! ich sagte lediglich das sie gemeinsamkeiten HATTEN

Fabo11
Fragesteller
@RealAssassin

Keinen interessiert dein Gerede, bloß weil du dich wichtig machen willst

RealAssassin  28.08.2013, 22:39
@Fabo11

komisch das manche nicht so blind sind wie du;)... abgesehen davon guck dich mal um du möchtegern wie viele interessieren sich für dich?:D mal ehrlich keiner!

RealAssassin  28.08.2013, 22:40
@RealAssassin

abgesehen mein ich es tot ernst und will mich im gegenzug zu dir nicht wichtig machen

Raffnuss  11.02.2015, 00:04
@RealAssassin

Hi Ich bin zwar erst 12 Jahre alt träume aber schon ewig davon einem echten Assassinenorden beizutreten( ich mein das ernst und well noch so was wie wer erwachsen Mädchen hören) 70 kilo wieg ich noch nicht dafür bin ich aber schnell und wendig. Ne Frage :wie alt muss man sein um beitreten zu können und wo ist der Sitz des Ordens? Und was das kräftig sein betrifft,kann man sich da auch erst ausbilden lassen,weil ich hab bis jetzt keine Kampf Schule gefunden die so was ausbildet? Mädchen können auch beitreten oder?(ich bin nämlich eins)

LG

PS:Selbst wenn das nur ne verarsche sein könnte würde ich mich sehr über Antworten freuen :-3

MMoebius  02.09.2015, 00:11
@RealAssassin

So also, ich bin halb persier. Meine Mutter is persier und es gibt in der Familie Geschichts Bücher von assassinen die heisen eigentlich nich so aber egal und die hatten auch nichts mit drogen am hut oder so. Und ein groß teil von dem was auf Wikipedia steht stimmt also soll mal hier niemand labern. Die Bücher und schriften sind alle nicht übersetzt deswegen naja ... Ich kann die Sprache halt auch nich soooo gut. Aber real assassin du laberst doch so einen müll wenn assassinen noch gäbe(es gibt sie noch teilweilse aber echt anders und es kann auch sein das sie was mit der Entwicklung der Spiele am hut haben)dan würden sie sich dafür einsetzen für mehr Privatsphäre. Etc was da halt alles grad so am laufen ist. Weil das ist nämlich auch freiheit. Sie wären heutzutage sowas wie anonymus oder so und sorry wegen rechtschreibung und so das is an Handy geschrieben rechtschreibssystem und so und naja ich behersche due Handy tasta eh noch so gut und ich bin müde. So ich hab mir jetzt extra nen acc erstellt um das zu kommentieren

MissJay135  23.05.2014, 14:55

Ganz nach dem Motto"NICHTS IST WAHR alles ist erlaubt"

Du weisst doch: keine Ahnung. Aber davon ganz viel.

Meine Schwester erzählt mir (im Hobby Reenactor Hochmittelalter) auch andauernd, dass Xenia-Klamotten voll authentisch sind. Und erklärt mir was von Schwertkampf, hatte aber nur mal so ein Larpteil in der Hand (ähem, ich trainiere seit 2009 im Verein nach historischen fechtbüchern). Das europäische und asiatische Kampfkunst durchaus ein Unterschied ist.. zu hoch.

Herr wirf hin vom Himmel. Und NICHT immer daneben!

Fabo11
Fragesteller

Es gibt noch Leute mit Hirn danke xD

Also die Freimaurer hängen vermutlich mit den Templern zusammen, da die letzten überlebenden Templer nach den Morden durch den französischen König und den Papst nach Schottland flohen, wo die ersten Freimaurerlogen entstanden. Außerdem haben die Freimaurer eine Art Tempelkult als ein zentrales Element ihrer Überzeugung was auf die Tempelritter hinweißt, aber mit den Assassinen hat das gar nichts zu tun.

PatrickLassan  18.05.2016, 11:53

die Freimaurer hängen vermutlich mit den Templern zusammen

Wird zwar behauptet, kann aber wegen der Zeitspanne zwischen der Templerverfolgung und den ersten Freimaurerlogen nicht sein.

NiVeOmLi  26.05.2016, 18:45
@PatrickLassan

Möglich ist alles. Man weiß ja nie. Aber ich bin auch kein Historiker.