Wie ist springbreak?

5 Antworten

Spring Break sind die Semesterferien im Frühjahr, »eine meist einwöchige, manchmal auch zweiwöchige Pause des Studienbetriebes an den Colleges und Universitäten der USA.« im »Zeitraum von Ende Februar bis Mitte April.«

Da das Ganze idR. in den USA statt findet und der Alkoholkonsum eine nicht unerhebliche Rolle spielt sollte man also mindestens 21 sein. Was es kostet musst Du selbst wissen und hängt von dem Ort, an den Du Dich begibst und von der Unterkunft, in der Du Deine Klamotten lagerst und von dem Flugticket ab.

Partyorte gibt es viele auf der Welt, aber der Springbreak ist für mich ein persönliches Highlight im Jahr. Ich war jetzt schon drei Mal in Cancun beim Spring Break und bin absolut begeistert! Was gibt es besseres, als in der Karibk am türkisblauen Meer und feinen Sandstrand schon tagsüber mit hundert oder sogar tausend anderen jungen Menschen am Strand zu feiern?! Auch wenn einige das hier vielleicht nicht so sehen, ich finde es super tagtäglich viele neue Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen! =)

 - (Party, Spring Break)

Springbreak läutet die Zeit des Jahres ein, wo es um die Frühlingsferien der Colleges geht. Dort verreisen die Studenten traditionell in die warmen Teile der USA und machen Party. Durch die vielen Studenten gibt es eben eine relativ große Nachfrage nach Partys und Veranstaltungen, die dank Alkohol und guter Musik oftmals naß und mit viel nackter Haut enden. Ganz klassisch hierfür ist Florida !

Es ist nicht legendär. Es sind nur Partys, bei denen Alkohol in Strömen fließt, und die dummen, prüden Ami-Kids alle Hüllen fallen lassen (vorwiegend die weiblichen). Wenn du darauf stehst, dass überall Schnapsleichen und vergewaltigte Girlies herumliegen, dann ist es vielleicht legendär.