Wie ist so euer Kleidungsstil?
Meiner ist so ziemlich:
Also entweder schwarz und/oder n bissl Emo/Goth/metal-ish oder Kleider mit Blümchen weil Blümchen sind einfach schön :)
Und das Bild lässt sich auch auf den ganzen Rest meines selbst übertragen 😂
7 Antworten
Da bin ich gar nicht so unähnlich. Mal kleide ich mich auch eher in Richtung Goth. Mal aber auch gerne elegant und brav. Hängt immer so von meiner Stimmung ab. Kommt aber auch vor, dass ich einfach ohne groß Gedanken das anziehe, was oben im Schrank liegt.
Ich habe glaube ich keinen wirklichen Stil, weil ich mich eher praktisch anziehe. Man findet mich meistens in T-Shirts, Pullis und Jeans bzw Hosen allgemein, manchmal aber auch in Arbeits oder Outdoorklamotten mit Gummistiefeln oder Wanderschuhen und als völliges Gegenteil dann wieder in einem "schicken" Kleid mit Absatzschuhen, zb bei einem Konzert. Ich will meinen "Stil" auch endlich etwas erweitern und ein paar neue Sachen ausprobieren, zb mehr Kleider tragen, weil ich Kleider eigentlich liebe. Würde ich mich trauen, würde ich am liebsten in solchen Kleidern von 1880 rumlaufen, weil ich finde das hat wirklich "Stil". Wie man sieht, ist bei mir vieles möglich und ich bin glaube ich im Moment dabei mich etwas zu finden, was das angeht. Von den Farben her mag ich lieber "unauffällige" Farben, also nichts neonfarbenes oder auch nichts mit Statements oder Aufdrucken drauf. Am liebsten sind mir weiß, schwarz, dunkelblau, dunkelgrün, dunkelrot, braun, grau oder Pastellfarben wie zb lindgrün, mint, rosa oder hellblau. Muster sind okay, wenn sie nicht zu auffällig sind. Und wie gesagt, meistens ziehe ich das an, was an dem Tag am praktischsten oder sinnvollsten ist und farblich halbwegs zusammenpasst. Mein Stil ist vielleicht keinen Stil zu haben, aber ich arbeite dran.
Mein Style ist so ziemlich hyperfeminin, alles rosa, schleifchen…
mir gefällts, manch anderem nicht so :D
Sieht bei mir nicht anders aus, nur bei mir etwas weniger Makeup. ^^
Mein style ist emo/scene, trage hauptsächlich Bandmerch
So gehe ich jedentag raus, es ist mein lebenseinstellung also mein Alltagsklamotten :D