Wie ist Sex mit besten Freund ist das schwul?

2 Antworten

Hallo Floh2005,

wenn ich mal davon ausgehe, dass 2005 dein Geburtsjahr ist, bist du jetzt 13 oder 14, also mitten in der Pubertät.

Da ist es gar nicht so selten, dass Jungs (beste Freunde) auch mal experimentieren. Meist bleibt es dann zwar eher beim gemeinsamen/gegenseitigen Wichsen, aber auch Blasen bzw. "richtiger" Sex kommt schon mal vor.

Es aus zu probieren, ist weder schwul, noch kann es schwul machen. Schwul ist man, oder eben nicht.

Wie du ja unten in den Kommentaren schreibst, stehst du sowohl auf Jungs, als auch auf Mädchen. Somit bist du höchstwahrscheinlich bisexuelle. Kann allerdings auch lediglich eine Phase in der Pubertät sein, wenn du eben wirklich 13/14 bist.

Die Hauptsache ist doch aber, dass ihr Beiden Lust dazu hattet, es freiwillig gemacht habt, und es euch im besten Fall auch noch gefallen hat. Gedanken/Sorgen musst du dir deswegen jedenfalls nicht machen!

LG Sascha

Lolo12827  27.07.2020, 21:03

Sehr gut analisyrt

Hi,

Ich finde das normal weil ich mache das gerne deswegen ja ist das nicht schlimm

LG

Johannes