Wie ist Krankenpfleger in der Psychiatrie?

2 Antworten

Kenne es von Erzählungen, welche ein FSJ in der Klapse gemacht haben.

Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt sicherlich auf die Abteilung an.

Menschen ohne Pflege oder aggressive Menschen machen sicherlich nicht gerade "Spaß".

Männer sind da sehr gefragt. Man muss halt aushalten das dort jede Menge Menschen sind die nicht unbedingt rational handeln. Besonders wichtig ist, das man es trotzdem schafft auf die Menschen auf Augenhöhe zuzugehen und keine Machtstruktur anfängt.