Wie ist Internet von Pyur in München?

1 Antwort

Ich war Lange Kundin auch Lange recht zufrieden........der Ärger fängt an wenn du hilfe brauchst

Als ich umgezogen bin ging es Los

In der neuen Wohnung war ein Kabel Vorhanden ohne TAD Dose das habe ich bei der ummeldung auch so ausdrücklich gesagt

Die schickten einen Technicker der davon nix wußte...........

Beim 2 Termin kamm der der Technicker mit der TAD Dose und es stellte sich herraus das ein neues Kabel hätte gezogen werden müssen.......

Dann Passierte überwochen nix, ich hab der Pyur in der Zwischenzeit die abbuchungserlaubnis entzocken

Auf Briefe und Bitten die Mängel abzustellen und den anschluß zum laufen zu bringen wurde nicht reagiert

Was sie aber gut konnten war Mahnungen zu schicken für nicht erbrachte Leistungen (wohl gemergt in der Zwischenzeit wurde der Vertrag per sonderkündigung aufgehoben und Pur hatte im Gegenteil sogar noch 80€ schulden bei mir)

Als sich dann ein Inkasso Büro meldete hab ich rechtliche schritte eingeleitet seit dem ist ruhe

Oh ja Pyur ist ein klasse Verein.........

Sarahgold12  18.01.2024, 23:37

Ich wuerde gar keine Vertraege abschliessen mit dieser Firma.Im Internet praesentiert sich diese Firma als serious und kompetent.Dieser Firma geht es nur ums Geld ,alles weitere interessiert diese nicht.Wie schon geschrieben wurde,wird man sang und klanglos abgewimmelt oder bei Problemen nicht ernst genommen und im Stich gelassen - zudem wollen die Geld fuer nicht erbrachte Leistungen.Einfach ignorieren - es gibt bessere Anbieter.Niemals Vertraege abschliessen.

Sarahgold12  18.01.2024, 23:39
@Sarahgold12

Nicht nur in Muenchen,sondern in ganz Deutschland haben Menschen ihre Erfahrungen mit Pyur geschildert.