Pyur eigene Glasfaser oder auf m-net Glasfaser?

1 Antwort

Wenn du überlegst wie viele Anbieter es für Glasfaser, DSL und Kabelinternet es gibt, hätten Häuser minimal ca. 30, maximal etwa 80 Zugangskabel das packt keine Straße.

Wir haben maximal die drei, Also nimmt jeder Glasfaseranbieter die verlegte Leitung.

Kalinke42
Fragesteller

Nachfrage: Warum gibt es bei uns von der Telekom noch keinen Glasfaser-Anschluß? Kabel ist von m-net, pyur funktioniert?

MarSusMar  09.02.2024, 15:16
@Kalinke42

Eins ist sicher m-net udn Pyur kenne ich nur von GF Sowas wird regional vertrieben.

Warum, Telekom nicht Das wird dir wenn die Marketingabteilung von Telekom beantworten Können. Allerdings habe ich bisher nicht einmal gehört das die auch Glasfaser machen.