Wie ist eure Meinung zum Containern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zur Abholung ist es Eigentum des Unternehmens.

Hinzu kommt, dass die Menschen dazu fremden Grund betreten müssen.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist der Dreck, der sich dabei um die Container herum sammelt.

Grundsätzlich besser, als dass die Lebensmittel schlecht werden. Allerdings halte ich Lebensmittelspende für die beste Option.

Es sollte grundsätzlich vermieden werden Lebensmittel wegzuwerfen solange die noch Essbar sind.

Und das Containern sollte auf jeden Fall Straffrei bleiben

Finde ich in Ordnung, solange die Behandlung bei einer Vergiftung aus eigener Tasche finanziert wird.