Wie ist euer Verhältnis zu euer Geschwister?

8 Antworten

Sehr gut. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis und sind auch jeden Tag in Kontakt :)

Zu meinem Bruder hab ich nur über WhatsApp Kontakt. Zu meiner Schwester habe ich seit 5 Jahren gar keinen Kontakt mehr.

Also ich habe Verhältnis mit meinem Bruder gar nicht gut. Mein Bruder meldet sich in letzter Zeit nicht so viel er wohnt in Bayern und wenn. Ich schreibe er schreibt mir zurück aber wenn., ich gar nicht schreibe der schreibt mir dann gar nicht.

Als wir noch zusammen wohnten war es schwierig, seit wir das nicht mehr tun ist es nach und nach viel besser geworden.

Hallo also mein Bruder habe ich kein gutes Verhältnis. weil er schreibt mir überhaupt gar nicht der wohnt in Bayern und er schreibt mir auch gar keine hi und keine wie geht es Dir ihn interessiert das nicht. wie mir geht's und immer muss ich ihn schreiben.