Wie ist euer iPhone Akkuzustand in %?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Iphone 14 das ich kurz nach release im September 22 gekauft habe. Akkukapazität ist bei 84%.

Benutze zu 90% das original 20 Watt USB- C Power Netzteil von Apple mit dem USB- C auf lightning Kabel, selten auch mit nem Lightning auf USB am 12Volt Stecker im Auto

TacticalGurke
Fragesteller

Nicht schlecht, habe nämlich oft Sorge was die 20W Netzteile und den Verschleiß angeht.
Aber das klingt ja noch ganz i.O.

iPhone 14, 95% Akkuzustand, seit etwas unter 2 Jahren bei mir beruflich im Einsatz. Als Netzteil habe ich das Erstbeste von Amazon bestellt.

Ich habe das 13 Pro Max ist bei 89 zurzeit. LG

Iphone 14pro...bei Release gekauft und hat nur noch 88%.....total frech für den Preis....ich lade es mit dem Schnelladegerät..der Akku hält, selbst wenn ich es auf Arbeit kaum nutze, gerade mal einen halben Tag...ich liebe Apple und habe schon Iphones seitdem das 4s rauskam aber was das Thema Akku betrifft, sind die Handys echt fürn Arsch...

TacticalGurke
Fragesteller

Schnell-Ladegeräte können den Akku zusätzlich verschleißen, gepaart mit hohen Temperaturen und dem Ladeverhalten.

iPhone 14 Pro 90% vor 1 Jahr gekauft im März

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2020 stolzer Apple User