Wie ist euer Hamster gestorben?

8 Antworten

An „komischen Dingen“ sterben Hamster nur, wenn nicht richtig auf sie aufgepasst wird oder sie falsch gehalten werden.

Meine sind Zuhause eingeschlafen oder wurden eingeschläfert im hohen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Also meiner ist friedlich im Schlaf gestorben (er war mein erster Hamster und wurde ungefähr 3,5 Jahre alt ) Habe zur Zeit noch 6 Hamster und seit neustem 2 Rennmäuse, mit guter Haltung erhalten diese kleinen Fellknäule ein schönes langes Leben

Meiner lag irgendwann tot im Käfig..er war nichtmal ein Jahr alt. Ich glaube, das lag an meiner schlechten Haltung damals..

Unser wurde von der Tür zerquetscht.

Wir haben ihn frei laufen gelassen und mein Vater ist aus den Zimmern gegangen.

Als er wieder rein gegangen ist ,saß dieser direkt hinter der Tür.

Der Tierarzt konnte nichts mehr machen .

Elena742  14.03.2024, 21:37

Ein schmerzhafter Tod…

Es war nicht mein Hamster sondern der meines Stiefbruders aber meine Katze hat ihn gefressen. Und es war nicht meine Schuld, wobei aus Sicht meines Stiefvaters schon weil ich hätte die ja besser erziehen können