wie ist es möglich, dass jemand 50 000 fotos am handy hat?

4 Antworten

Mein altes Nokia hat mittlerweile auch so ungefähr diese Fotomenge drauf.

Früher wurde ich durch die 27 Bilder begrenzt. Ach, was habe ich damals im Urlaub immer Kleinbildfilme nachgekauft, weil die mitgebrachten Filme vollgeknipst waren.

Ein Kumpel von mir fotografiert auch alles, z.b. Wolken und Sträucher, wo er denkt, er sieht da ne Figur oder so drin

Ich habe im Jahre 2019 circa 30.000 Fotos auf dem iPhone geschossen. Die meisten habe ich auf einer Cloud gespeichert.

Es ist sehr wohl möglich. Menschen die sich hobbymäßig oder professionell mit der Fotografie beschäftigen, machen eben viele Fotos. Dabei ist oft die Rede von schönen Motiven die einem in unterschiedlichen Gelegenheiten ins Auge gefallen sind - und nicht von "krampfhaftem" Unsinn um bewusst den Speicher vollzubekommen.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man halt nichts löscht (ist zu empfehlen mal Fotos zu löschen) kann da sowas bei rum kommen. Ich habe insgesamt etwa 8.400 Videos, Fotos, Bildchirmfotos und Videos