Wie ist es möglich das ich im März schon braun werde?

3 Antworten

Falsch, im Winter kann man auch braun werden. Das hängt von der UV-Strahlung der Sonne ab und nicht von der Wärmeenergie. Ski-Urlauber werden häufig braun in den Bergen

Redbluezw771
Fragesteller

Ich bin jedoch nicht im Ski-Urlaub weswegen ich mich wundere

olf33  09.03.2024, 12:02
@Redbluezw771

Dann warst du eben zu Fuß in den Bergen wandern oder hast bei wolkenlosem Himmel irgendwo auf einer Parkbank gechillt

olf33  09.03.2024, 12:10
@Redbluezw771

Die Dauer machts aus und da die Tage länger werden bis zum 21.06. bist du längerer Zeit der UV-Strahlung ausgesetzt

Auch im März scheint die Sonne. Also auch im März in die Sonne oder notfalls ins Solarium.

Der Winter geht zu Ende Die Sonne steht wieder höher am Himmel

Redbluezw771
Fragesteller

Noch ist jedoch März