Wie ist es in Spielen ein Charakter von anderen Geschlecht zu spielen (Horrorspiele)?

5 Antworten

Das macht für mich auch überhaupt keinen Unterschied. Wenn ich die Wahl des Geschlechts habe wie z.B. bei Assassin's Creed Odyssee, dann wähle ich sogar lieber das andere Geschlecht, beziehungsweise ich spiele irgendwie lieber männliche Charaktere. Aber ich habe auch kein Problem damit wenn der Hauptcharakter weiblich ist. Mitfiebern tu ich mit beiden

Das Geschleckt spielt keine Rolle bei mir =)

Das Geschlecht ist kein Kriterium, um sich in jemanden hinein zu fühlen. Leute die so was behaupten haben gerade genug Empathie um einen Teelöffel zu füllen.

Das Geschlecht ist ein einem Game das letzte, was mich interessiert.

Das Geschlecht ist mir latte. Spiele auch meist Frauen in games wenn ich die Wahl habe. Aber ich kann mich trotzdem in die hinein versetzen.

Also völlig gender Konform ^^

Ne spätestens beim game beyond good and evil sollte man Das können. Ein großartiges Spiel und die Protagonistin ist ne Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mir ist egal welches Geschlecht. Jungs spielen beispielsweise Horizon, da spielt man auch eine Frau.