Wie ist es für Männer wissentlich ein Mädchen zu entjungfern?

5 Antworten

Kommt drauf an ob du sie wirklich magst (dann gut, weil es Vertrauen bedeutet) wenn nicht und es dir nur um deine Befriedigung geht, dann eher nicht.

Im Prinzip egal Erfahrungen kommen mit der Zeit das ist bei allen so, ob Jungfrau oder nicht ich persönlich finde es nicht besonders aufregend.

Ich glaube der Gedanke das man der erste ist überwiegt.

Ich hab 2 richtig schöne Frauen entjungfert.
Die erste ist heute eine richtig hübsche Frau und ich wäre nicht mehr gut genug. Die 2 te wurde mit den Jahren immer dicker aber zu meiner Zeit Traumklasse.
Wenn ich an die erste denke, kriege ich ein Gefühl das wie eine Droge ist.
Bei der 2ten bin ich bisel stolz.

20 Fragen. Null Antworten.

Okay, ich versuche, mich trotzdem sogar für dich verständlich auszudrücken.

Wobei das halt echt vom Standpunkt des Stechers abhängt:

  • Alfred E. Altmann: Ich fand das schon voll geil. Endlich ne Tussi. Sie in der Disko betrunken und besinnungslos zu machen, hat mich fast ein halbes Monatsgehalt gekostet. Dann habe ich mir ihr Gesicht genauer angeschaut. Weia. Ich habe sie umgedreht. Aber irgendwie habe ich dann trotzdem nen Eingang gefunden. Falls die jetzt anal von mir schwanger wird... wie kann ich diesen Sch... rechtlich anfechten?
  • Dschingis Khan: Ich mag frische Frauen. Nur frische Frauen. Schon mal benutzte Altware kommt für mich nicht mehr in Frage. Egal, wer der Stecher war. Ich will FRISCHES Fickfleisch.
  • Karl Biedermeier: Ich täte Sex überhaupt nie tun. Es sei denn zur Fortpflanzung. Weil mein Glaube das halt so befiehlt. Aber wenn ich die Mutter der Verbreiter meiner tollen Gene anbalze / kaufe / vergewaltige, dann möchte ich schon gerne wissen, dass sie nicht schon vorher auf einen besseren Geschmack gekommen ist. Mein Schniedel ist zwar voll lang und eindrucksvoll... Aber sicher ist sicher...
  • Achmed Yussuf, Moses ben Gurion, Longus Phallus (und der gesamte Weltverband der Träger(INNEN - okay ein Scherz) des längsten Schniedels überhaupt) schließt sich dieser Stellungnahme an.

***

Bleiben wir deshalb bei noch platteren Vergleichen.

Du willst Ravioli essen. Und bekommst die Dose nicht auf, weil Maggi zu blöd ist (ups... anderes Thema)...

So ne Dose trotzdem öffnen zu können (obwohl die handelsüblichen Dosenöffner nicht mehr zu den handelsüblichen Dosen passen, wegs... aber da würe es politisch)...

Mit brachialer Gewalt würde das gehen. Oder mit List und Tücke.

Oder halt völlig ahnungslos.

Deine Frage Wimpernverlängerung selber machen oder sparen?

kann ich aber auch nicht sinnvoll beantworten.

Und deine Sicht Aus der Sicht eines jungen, männlichen Erwachsenen: Ist ein 16-jähriges Mädchen zu jung für euch?

kann ich auch nur sehr schwer teilen.

***

Was im Fazit meint...

Leck mich,

Tanja

Nousmemes
Fragesteller

Warum beziehst du dich hier auf meine anderen Fragen? Wenn dir meine Fragen nicht passen, antworte nicht und das Leben geht weiter. Warum opferst du so viel Zeit dafür?