Wie ist es für ein Mann/Junge ein Penis zu heben/besitzen?

10 Antworten

Ich kann dir hier glaube ich nicht viel helfen weil ich ja noch nie eine Vagina hatte aber ich kann dir Mal sagen wie es mit einem Penis ist. Was mich furchtbar an meinem Penis nervt ist das er ab und zu einfach steif wird ohne das ich was dagegen tun kann. Vorallem in der Schule ist das ganz schön nervig ( bin jetzt 12. Klasse also lacht keiner mehr ). Den Penis spürt man vorallem beim laufen/ joggen wenn man eine zu weite hose anhat. Deshalb trage ich auch immer relativ enge Boxershorts. Auf dem Klo gibt es ja auch die goldene ein Mann Abstand Regel. Die besagt man sollte immer ein Klo zwischen dir und deinem nächsten Abstand halten. Leider halten sich nicht alle dran . Außerdem konzentriert man sich auf sein eigenes Ding und außer sch** Spanner guckt niemand auf den neben einem.

Insgesamt bin ich aber zufrieden mit meinem Penis und mag ihn jetzt nochmal ne Frage an dich wie ist es denn anderstrum kannst du mir auch irgendwelche Situationen aus deinem Alltag schildern ?

Hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen falls du noch genauere Fragen hast schreib mich doch per PN an.

Also, da ich einen Blutpenis habe, also Schlaff ist er relativ klein, dafür bis zu 3 mal so groß im steifen Zustand, ist er für mich beim Sport überhaupt kein Problem. Außerdem gibt es enge Boxershorts, bei denen der Penis ziemlich gut fixiert ist , auch wenn er steif ist.

Wenn man nen Steifen hat, und das einem in der Situation peinlich ist, einfach an alte Omas denken.

Der Penis an sich ist nicht das Problem. Eher die Hoden. wenn man sich diese einzwängt. Das kann ordentlich weh tun. Das Problem kennen Frauen nicht.

Klar spürt man den Penis z. B. beim Joggen, wenn man etwas weitere Unterwäsche trägt. Schliesslich ist alles beweglich.

Auf der Toilette wird da keiner direkt auf den Penis seines Nebenmannes schauen. Und wenn er dennoch einen unbeabsichtigten Blick darauf wirft, ist das auch kein Problem.

Sicher haben es Männer einfacher beim Pinkeln, als Frauen. Es gibt aber auch Frauen die es sich angewöhnt haben im Stehen zu pinkeln. Es gibt sogar Urinale für Frauen die es den Frauen ermöglichen im Stehen zu pinkeln. In Südfrankreich habe ich solche schon gesehen.

Was die Periode angeht, so sind die Männer davon verschont. Manche Frauen haben Probleme während sie ihre Tage haben, andere kaum welche.

Denke daran, wenn du deine Tage hast, dass es Millionen anderer Frauen auch so geht.

Deshalb muss man sich so akzeptieren wie man ist. Wir können uns das nicht aussuchen, als was wir geboren werden.

Dir bietet dein Körper auch lustvolle Momente und diese dürften die aus deiner Sicht nachteiligen, überwiegen.

Ich kann mit dem Teil leben und oft ist ER auch in nützlichem Einsatz, nicht nur beim Pinkeln.

Oft Frage ich mich, wie die Ladies mit ihren Möpsen klarkommen, die ja fast immer im Weg sind, wippen und schwanken (wenn sie nicht "angebunden" sind). Ich bin froh, dass ich es lieber bei Anderen (weiblich) genießen kann, ohne selbst die Last zu tragen.

Vagina/Vilva ist praktisch, aber so richtig toll ist es, wenn sie verwöhnt wird, Um da echte Könner zu finden, muss man sich aber in der Oberliga und nicht bei den Jungstocherern umsehen.

xNataxliex
Fragesteller

Undbei welchen Einsatz ist das auch noch Nützlich, außer beim Sex? Ja, das tut sehr sehr weh wenn man damit rennt am meisten mit meine 75 D (Natürlich gewachsen, keine OP...) und ich binde meine Brüste nicht fest mit Bänder/....

fiwaldi  24.12.2016, 16:03
@xNataxliex

Warum immer nur an brutalen Sex denken?

Man(n) kann auch beim Pullern besser zielen, das auch mal irgendwo am Busch erledigen und außerdem ist die Wirkung im Tanga auf manche Weibchen anregend (fördert deren Phantasie)

Etliche Do-it-Yourself-Täter genießen auch den Gebrauchswert zur Druckreduktion. Die Ergebnisse kann man evtl. als Samenspende veräußern.

Es ist schon wirklich nervig z.B. beim rennen. Kommt aber meist auf die Hose drauf an , wo ich am nächsten Problem wäre.

Bei Stehklos guckt keiner auf das Ding seines Nebenmann , das ist eine Unmöglichkeit hoch 3.

Aber ja , es ist einfacher aufs Klo zu gehen. Sonst nervt es mich nur beim laufen/rennen , gibt Probleme bei der Hose und es können sich viele drüber lustig machen (Ist aber nur als Beispiel)  .

xNataxliex
Fragesteller

Ah ok, danke dir! Damit habe ich nicht dran gedacht... Bei uns ist das ja viel anderster mit Hosen...