Wie ist es eine E-Girl als Freundin zu haben?

4 Antworten

E-Girls und Gamerinnen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Bei Gamerinnen kommt es wohl darauf an ob man selbst gerne zockt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich denke es kommt ganz auf die verschiedenen Personen an. Ich (weiblich) zocke selbst gerne mal die verschiedensten Spiele auf dem Pc.

Das kann vor allem mit dem Freund/ der Freundin ganz unterhaltsam sein.

Im Endeffekt denke ich, dass es wie das Spielen mit einem gutem Freund/einer guten Freundin ist. Es ist einfach cool, wenn man ein “Hobby” hat, das einen verbindet und bei dem man dann, auch wenn man gerade nicht sich gegenseitig besuchen kann, etwas zusammen unternehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie mit Frauen die einen „normalen“ Style haben auch. Und E-Girl haben nichts mit Gamerinnen zutun, es gibt auch Gamerinnen die keine E-Girls sind.

verreisterNutzer  27.04.2022, 01:58

Also ich bin eine "Gamerin" und hab noch nicht mal ne Ahnung wat zum Heck ein E-Girl ist.

princesskenny  27.04.2022, 02:01
@verreisterNutzer

Naja einfach gesagt: E-Girls sind Mädels mit einem bestimmten Kleidungsstil und Musikgeschmack, gibt auch E-Boys

jort93  27.04.2022, 02:29
@verreisterNutzer

Bekanntestes Beispiel für ein egirl ist wohl Belle Delphine. Das ist ein bestimmter Kleidungsstil und Auftreten auf social Media

princesskenny  27.04.2022, 02:32
@jort93

Als E-Girl würde ich die jetzt eher nicht bezeichnen, eher als Lolita oder sowas.

jort93  27.04.2022, 02:33
@princesskenny

Klar ist die ein e-girl. Ganz typisches Beispiel.

Die hat halt noch nie Lolita Kleidung getragen, weißt du überhaupt was das ist?

Gamer heißt nicht automatisch e-girl.

Gamerinnen gehen natürlich klar, aber egirl wäre mir zu anstrengend.