Wieso Betteln so viele E girls in Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho🤗,

Ich bin da bei deiner Meinung denn solche Menschen sind Materialisten, die sich befriedigt fühlen, wenn man ihnen etwas kauft, was sehr armselig und traurig ist.

LG, Jay!

Wenn Geld so wichtig ist und so einfach gemacht werden kann... zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel. Muss man nicht mögen, aber offensichtlich weit verbreitet.

Einige Männer finden es halt toll, z.B. einer süßen Cosplayerin Geldgeschenke zu machen. Und ich finde, wenn es sie glücklich macht, eine Frau zu beschenken, würde ich das nicht gleich als armselig aburteilen. Oder was gibt dir das Recht, sich hier zum Richter aufzuspielen?

Habe ich noch nie gesehen, wir gucken uns wohl nicht dieselben Dinge im Internet an

Doch ich nehme an, so verdienen die sich ihren Lohn

Lg