Wie ist es betrunken zu sein und wie verhält man sich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also filmrisse gibt es und man merkt einfach das bestimmte zeitspannen sehr verschwommen oder auch einfach ganz weg sind ...fast immer ist es so das wenn man dinge erzählt bekommt was man alles getan hat das man sich dann wieder dran erinnern kann aber das zählt dann auch nicht zu einem filmriss !!! bei mir ist es so das wenn ich wirklich viel getrunken habe das mir am nächsten tag über den ganzen tag erst alles wieder einfällt !

man fühlt sich meistens fantastisch kann aber auch sehr sentimental werden.. man wird lauter,aufgedrehter und übermütiger ! ich spreche hier nur aus eigener erfahrung aber bei meinen freunden siehts genauso aus ! wenn man sich im suff weh tut spürt man meistens dies nicht so sehr ! ach ja man fängt meistens an alle zu lieben und muss dieses jedem auch gestehen !!!! und ja man nimmt kein blatt vor den mund und spricht meistens die pure wahrheit ! man bekommt gleichgewichtsstörungen also es fällt einem schwer auf einem bein zu stehen... aber im großen und ganzen kommt es einfach auf deine stimmung drauf an, ob es dir momentan gut geht und natürlich wirkt alkohol auf jeden anders :)

Ja, Filmriß gibt es. Ich hab's erst einmal erlebt, weil ich normalerweise den Alkohol wieder auskotze, bevor es so weit ist. Aber man kann sich auch so am nächsten Tag verdammt beschissen fühlen, glaub mir.

Grundsätzlich finde ich den Zustand leichter Betrunkenheit - ohne oder nur leichtes Schwanken, noch verständliche Aussprache - als angenehm. Aber es dauert, bis man sich selbst so gut kennt, den Alkohol entsprechend dosieren zu können. Ich schätze, daß Du noch ziemlich jung bist - so 14/15? - und weiß, daß viele in Deinem Alter neugierig auf Alkohol sind; ich hab das erste Mal größere Mengen kurz vor meinem 18. Geburtstag getrunken und hatte vorher auch nicht dass Gefühl, als würde mir was fehlen...

Was für Sachen man volltrunken tut, liegt an einem selber. Ich habe den Alkohol so erlebt, daß er die aktuelle Stimmung verstärkt, d.h. ich hab mich noch nie fröhlich trinken können, wenn ich schlecht drauf war.

Das ist nicht so toll, wie du dir das vorstellst. Denn manche machen Dinge, die sie hinterher bitter bereuen.

bei mir selbst war es noch nicht soweit. Von Freunden kenn ich es aber sehr unterschiedlich, die einen werden sehr sentimenthal und andere total beleidigend und aggressiv und nächsten tag weiss keiner mehr damit er sich bei mir ausgeheult oder die Freundschaft gekündigt hat. Eins weiss es lohnt sich nicht so viel zu trinken, geht ausserdem auch ins Geld

jenachdem ich denke bei genug alkohol kriegste schon iwann n filmriss * weißt nich mehr was du sagst etc. * machst sachen die du normalerweise NIE machen würdest * klingst halt betrunken ;) * wenn man auto fährt und erwischt wird -> führerschein au revoir ;) * man pöbelt andere ab etc. * man macht andere vllt schneller an ^^ * man rastet warscheinlich schneller aus ;) * du hast dich nicht mehr unter kontrolle & machst scheiße :b

& ich würde dir raten entweder nie ZUVIEL zu trinken & sonst SCHNELL nach hause und gn8