Ab wie viel Promille bekommt man einen Filmriss?

3 Antworten

Es ist definitiv eine Frage der Alkoholgewöhnung. Anders als z.B. beim sogenannten "Tunnelblick", der zuverlässig bei ca. 0,8 Promille eintritt, ist ein "Filmriß" höchst individuell und neben der Gewöhnung auch noch von der körperlichen Konstitution abhängig.

unterschiedlich, jeder kann mit alkohol unterschiedlich umgehn. wenn du viel alkohol gewohnt bist kannst du dich mit promille noch normal benehmen bei denen andere, die wenig gewohnt sind schon längst in der ecke liegen ;)

Ich würd sagen das ist von Person zu Person unterschiedlich.

So ab 1,5 bis 2.