bekommt man von überreifen bananen und cola promille?

8 Antworten

in cola ist kein alkohol. in gegorenem fruchtsaft ist alkohol, der auf ca 18 vol. % ansteigen kann. also kann man davon schon betrunken werden. letztendlich wird wein auf die gleiche weise hergestellt. schau mal den "die lustige welt der tiere" da siehst du sogar elefanten, die von gaärenden früchten des marulabaumes betrunken sind.

klar. ist ein gerne genommenes mittel zum berauschen in psychiatrieen, auf entgiftungsstationen und im knast. durch den gährungsprozess bei fruchtsäften entsteht alkohol. wenn man die pampe trinkt wird man tüddelig. cola hat da nix mit zutun. im grunde genommen reicht es wenn du nen fruchtsaft in die ecke stellst (schön warm, am besten heizung) oder halt bananen oder anderes kleinmatscht, mit wasser übergießt und stehen lässt.

Cola kann ich mir nicht vorstellen, da bist du vom Zucker höchstens etwas überdreht. Bananen...mmhhh... ich denke mal die faulen bevor sie gärren..und niemand isst gerne faules Obst .. Allerdings sind Fruchtsäfte ohne Konservierungsstoffe was anderes, die gärren (wird ja auch Wein drauß gemacht z.B: Apfelwein)und davon kannst du gut betrunken werden.

Was möchtest Du wissen?