Banane noch essbar (50% braun)?

12 Antworten

Das ist nur der Zucker, der entweder durch einen Aufprall gekommen ist oder der Zucker halt bisschen Braun geworden ist. Da wird dir sicherlich nichts passieren, und es gibt auch Bananensorten die man nur ganz Braun isst. Also lass es dir schmecken :)

Na sicher - schmeckt superlecker.

Du könntest sie kleinschneiden und geriebenen Apfel und kleingeschnittene Kiwi dazugeben - schon hast Du einen Obstsalat.

Mit Bananen ist es das Gleiche wie mit Frauen, sie sind am Besten, wenn sie ein ganz kleines bisschen verdorben sind. Lass sie dir schmecken.

wenn eine banane braun wird, ist das braune wirklich karamel?

hab gelesen man sollte bananen essen, wenn sie noch grüner sind, weil weniger energie.

...zur Frage

Wie groß ist eine Banane im durchschnitt ?

Ich will wissen wie groß eine Banane im durchschnitt ist

...zur Frage

Normale eier mit dem edding bemalen , noch essbar?

Heii :) Kann ich normale eier ( also nicht hartgekocht oder so ) mit edding bemalen und dann noch bedenkenlos essen ? , zb daraus immer noch rührei machen und essen ? Danke und LG

...zur Frage

Banane hat riss in schale?

Hey:)

Habe heute Bananen gekauft . im Supermarkt sahen sie super aus. Als och jedoch zuhause war , haben alle 5 Bananen einen riss in der Schale gehabt und die Bananen waren je weil bis zu bitte (länge nach) braun und an der gerissenen stelle war selbst die banane gerissen. Ich habe sie in meinem auto so gelagert das sie nicht in der Sonne liegen und von keinen anderen Gegenstände Druckstellen bekommen konnte.

An was kann es liegen das meine Bananen diesen riss bekommen ? An den stellen an denen sie nicht braun war hat sie normal geschmeckt

Danke im voraus:)

...zur Frage

Abgelaufene Schokolade noch essbar?

Ich habe hier schokolade von Merci liegen und die ist am 1.5.16 abgelaufen, also 8 Tage...kann man die noch Bedenkenlos essen oder bzw. Schmeckt die dann noch gut?

...zur Frage

Marzipan Rohmaße, 1 Monat abgelaufen, noch essbar? ^^

Hallo,

ich hab hier ne eingeschweißte Packung Martzipan Rohmaße liegen, die jetzt 1 Monat abgelaufen ist. Kann man das noch Bedenkenlos essen ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?