Wie ist es als mädchen zu wissen das ein junge viel stärker ist?
5 Antworten
Naja viel stärker? 🤨
Das stimmt nicht wirklich, OK vielleicht sind Jungs im Körperlichen etwas Stärker. Aber dafür sind Mädchen im geistigen stärker, Folgende Situation :
Ein Junge nervt ein Mädchen, sie sagt ihre Meinung ihm ins Gesicht und danach ist er still.
Ich verstehe schon was du meinst, aber du musst beachten das Mädchen anders Stark sein können. Natürlich Mädchen können auch körperlich Stark sein und Jungs geistig, aber so ist hauptsächlich. Also wenn deine Aussage stimmt.
LG Bisciutluna 🍪
Es wird immer jemanden geben, der stärker, schneller, besser , größer und klüger ist!
Ist mir egal es ist halt biologisch so, dafür können wir andere Sachen besser, das einzige was dann nervt ist wenn alle denken ALLE Mädchen sind schwächer als ALLE Jungs. Bin stärker als Par Jungs aus meiner Klasse und 14. Wenn ein Junge stark ist dann ist das eher anturnend, Aber wenn sie schwach sind ist es bei mir keine Red Flag aber bei vielen schon leider.
Ist eher normal.
Kann aber auch umgekehrt sein
Damit kommen die Mädels klar.
Wie ist es als Junge, zu wissen, dass das eigene Geschlecht jahrtausende lang Frauen unterdrückt hat, und dies bis heute Bestand hat?