Seid ihr Mädchen schonmal stärker als ein Junge gewesen?

6 Antworten

Ja, ich hatte mit einem ehemaligen Freund mag eine körperliche Auseinandersetzung (er hatte zuerst Gewalt angewendet). Ich hatte mich zur Wehr gesetzt und ihm wurde von Pasanten Hilfe angeboten und ich wurde angezeigt.

GitarreundWein  29.05.2025, 12:08

Es tut mir sehr leid, dass Du angezeigt wurdest. Ich hoffe, dass die Anzeige wieder fallengelassen wurde. Neigte Dein ehemaliger Freund grundsätzlich zur Gewalt oder kam dies für Dich überraschend? Und wieso bist Du in der Lage, Dich so effizient zu wehren?

Inkognito-Nutzer   14.05.2025, 20:48

Was hast du denn mit ihm gemacht?😅

Hi hallo,

ja bin stärker als die Jungs oder Männer. w25

Gruß Vanni :)

GitarreundWein  29.05.2025, 12:09

Wobei wird es deutlich, dass Du stärker als Männer in Deinem Freundeskreis bist?

xVanni20x  29.05.2025, 20:37
@GitarreundWein

Ich bin stärker als Männer und Jungs nicht nur in meinem Freundeskreis sondern bei fast allen.

GitarreundWein  29.05.2025, 20:49
@xVanni20x

Das ist beeindruckend, da Männer im Schnitt ja stärker sind als Frauen. Weshalb hast Du so viel Kraft? Und wie hast Du festgestellt, dass Du stärker als die Männer in Deinem Freundeskreis bist? Per Armdrücken oder Spaß-Rangeleien.

xVanni20x  29.05.2025, 20:52
@GitarreundWein

Schonmal was von Kampfsport gehört.

Armdrücken ist eher eine dumme Art seine Stärke zu messen.

GitarreundWein  29.05.2025, 20:56
@xVanni20x

Das sehe ich genauso. Das habe ich vermutlich zuletzt mit vierzehn gemacht und das ist ewig her.
Natürlich habe ich schon etwas von Kampfsport gehört. Ich betreibe seit über 15 Jahren eine😆 Aber da setzt man natürlich nicht Kraft gegen Kraft. Man besiegt Gegner vor allem mit guter Technik (und sicher auch Kampfgeist).

Ich bin wirklich stark für ein Mädchen und im Sport LK hat sich das bewiesen teilweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen wunderbaren Freund seit 6 Jahren❤️❤️❤️

ja meistens, bin ja profiboxerin und hatte auch schon ne schlägerei gegen eine 16 jährigen und bin 13w

Inkognito-Nutzer   14.05.2025, 12:39

Wie ging die Schlägerei denn aus, also was hast mit ihm gemacht?

Inkognito-Nutzer   14.05.2025, 12:41
@nosomi321389

Nur einmal oder hast ihn richtig vermöbelt?

Wir hatten mal ein Mädchen damals in der Schule die immer so redete.

Sie hat mir mal aus Zorn voll eine reingehauen und sich dabei den Finger gebrochen...

Wie das geht kann ich nicht sagen. Der Schlag war nichtmal sonderlich fest.