Wie ist es als junge mit einem korsett?

2 Antworten

Also wenn du ein Skoliose Korsett meinst, dann trägt man es als Junge genau gleich wie ein Mädchen. Denn auch Zahnspangen und Brillen sind nicht an ein Geschlecht gebunden.

Klar stellt man sich bei einem Korsi gern mal was vor das Sexii oder so wirkt. Aber in Wirklichkeit ist das Korsett das selbe wie die Zahnspangen, nur halt für den Rücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage mein korsett seit 2 Jahren, am Anfang war es echt schwer voralem schlafen.

Es gibt aber spezielle matratzen dafür damit geht es.

Merken wirst du es immer aber es wird besser.