Korsett und Schwangerschaft?

1 Antwort

wenn ich schwanger wäre, würde ich auf einschränkende kleidung verzichten und mein Kind nicht zu gefährden.

die organe, die durch jahrelanges einschnüren verrutscht sind, werden sich wohl wieder ausbreiten wenn sie entsprechend platz haben.

Coraline559
Fragesteller

Das hatte ich mir auch gedacht. Aber wenn die Rippen sich verschieben, haben die Organe doch weniger Platz und ein Baby wird ja schon viel Platz brauchen. Ob die Rippen sich wohl wieder in die Ursprüngliche Form "zurück biegen?" Und was passiert eigentlich mit den Beckenknochen wenn man das korsett anhat. Es gibt ja welche die gehen darüber. Werden die Knochen deshalb zusammengedrückt so wie die Rippen?